Hallo Nachbar Zehdenick Sprachcafé

miteinander ins Gespräch kommen


Me and my Family

Englischkurs
mit Zaib, Bobby und Abiah Stephen
Mittwoch 21. Juli, 15-16 Uhr
in „Hallo Nachbar“ Marktstraße 2 in Zehdenick.
Eintritt frei


WAS IST DAS "Sprachcafé"

Unser Sprachcafé ist ein Mix aus Sprachunterricht und einfach miteinander reden.

Uns besuchen Leute aus Russland, der Türkei, aus Albanien, Eritrea, Somalia, Afghanistan, Syrien und anderen Nationen.

Wir ringen gemeinsam um die deutsche Grammatik, helfen bei den Hausaufgaben, bereiten auf Sprachprüfungen vor und freuen uns zusammen über die Erfolge.

 

Übrigens:
Wir suchen ehrenamtliche Sprachlehrer, die uns dabei unterstützen wollen! Schon 2 Stunden in der Woche sind für uns eine Bereicherung. Bitte sprechen Sie uns gern darauf an!


VIDEOS SPRACHEN LERNEN ONLINE

 

Englisch lernen

Italienisch lernen

Deutsch lernen

Während der Corona Pandemie geben wir Hausaufgabenhilfe, schreiben E-Mails, Briefe und helfen bei Anträgen.

Mittwochs von 14 bis 17 Uhr.